Flora2

  • Reset
Flora2, Foto:  Betty Schiel

Jugend on Tour

Ihr könnt euch gar nicht entscheiden, alles so bunt hier? Kein Plan, welche der nachtfrequenz-Events rocken? Oder sind deine Freund*innen schon alle verabredet und du willst dich einer anderen Gruppe anschließen und neue Leute kennenlernen? Dann sei doch einfach rastlos mit uns. Gemeinsam besuchen wir verschiedene Locations in Düsseldorf mit der Straßenbahn oder mit dem Fahrrad und freuen uns dabei über jede Verstärkung. Wir starten bei der Flora2, von dort führt eine Rundreise zu drei weiteren Veranstaltungsorten. Wir bitten um eine kurze Voranmeldung, damit die Happy Hour Tickets der Rheinbahn im Voraus besorgt werden können. Solltest du bereits ein Ticket besitzen, teile uns dies bitte mit. Es ist auch möglich, später noch dazuzustoßen.

Foto: Betty Schiel

Veranstalter: Ev. Jugend Bilk, Flora2